2021-01-12-VU-Rimbach-1Am Nachmittag des 12. Januar 2021 gegen 15:12 Uhr wurde ein Verkehrsunfall in der Aubergstraße in Rimbach gemeldet.

Die Feuerwehr Rimbach wurde zusammen mit Kreisbrandmeister Florian Heigl, dem Rettungsdienst und der Polizei zur Unfallstelle alarmiert. Vermutlich aufgrund des anhaltenden Schneefalles und der damit verbundenen Glätte stießen im Kurvenbereich der Aubergstraße zwei PKW zusammen.

Die Straße wurde durch die verunfallten PKWs blockiert, weshalb zur Verkehrsabsicherung die Feuerwehr Thenried nachalarmiert wurde.

Nach gut eineinhalb Stunden konnte die Einsatzstelle wieder für den Durchgangsverkehr freigegeben werden.

Bericht vom Web- und Dokumentationsteam des KBI Bereiches Bad Kötzting, Bilder FF Rimbach

2021-01-12-VU-Rimbach-2