03-07-13Anlässlich der diesjährigen Inspektions-Dienstversammlung konnte KBR Johann Weber wieder einigen Feuerwehrkameraden für ihre langjährigen Verdienste besonere Auszeichnungen aushändigen.

So wurde der langjährige, ehemalige Kommandant der FF Zandt, Herr Ferdinand Kolmer mit dem Bayerischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet.

Die beiden langjährigen Vorsitzenden Johann Haselsteiner (FF Haibühl) und Josef Haimerl (FF Rimbach) erhielten für ihr engagierten und verantwortungsvolles Wirken die Feuerwehr-Ehrenmedaille überreicht.

03-07-15Für seine vielfältigen Dienste in der Feuerwehr Lohberg konnte sich Alois Aschenbrenner von der Feuerwehr Lohberg über das Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Cham freuen.

Für seine mit Bravour absolvierten organisatorischen Leitungsaufgaben während des Hochwassereinsatzes in Deggendorf erhielt KBI Michael Stahl aus den Händen von KBR Weber das Fluthelfer-Abzeichen.

Abschließend wurde dem scheidenden Inspektions-Jugendwart Hans Brandl für seinen jahrelangen Einsatz in der Jugendarbeit der Inspektion mit einem Landkreis-Geschenk gedankt.

03-07-14 03-07-16  03-07-17