03-20-11Anlässlich der Dienstversammlung der Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting am 20. März konnten auch wieder zahlreiche Kameraden für ihre besonderen Verdienste in der Feuerwehr und um das Feuerwehrwesen geehrt werden. Kreisbrandrat Johann Weber nahm diese Ehrungen zusammen mit KBI Michael Stahl und dem stv. Kreisvorsitzenden des KFV Cham, Hans Aumeier vor.

Für ihr langjähriges, erfolgreiches Wirken in der Funktion als Kommandant wurden Christian Holzapfel von der FF Oberndorf und der ehemalige, langjährige Kommandant Bernhard Moser (FF Haibühl-Ottenzell) mit dem Bayerischen Feuerwehrehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Silber ausgezeichnet.

KBM Josef Pritzl aus Hohenwarth durfte für 40 Jahre aktive Dienstzeit das Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Gold entgegen nehmen.

Für ihr vielfältiges Engagement im Feuerwehrwesen bekamen die Kameraden Albert und Christian Kuchler (beide FF Sperlhammer), Alexander Altmann (FF Wolfersdorf), Franz Brunnbauer (FF Hohenwarth), Michael Mühlbauer und Josef Perlinger (beide FF Arndorf) das Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Cham in Silber verliehen.

Der langjährige Jugendwart der FF Thürnstein-Schrenkenthal, Mario Ascherl, durfte aus den Händen von KBR Weber und Kreis-Jugendwart KBM Florian Hierl, die Ehrennadel der Bayerischen Jugendfeuerwehr in Silber in Empfang nehmen.

03-20-01 03-20-02 03-20-03 03-20-04
03-20-05 03-20-06 03-20-07 03-20-08