07-15-01Am Nachmittag des 15. Juli gaben sich Christian und Sandra Miefanger, geborene Eckl, aus Zandt, in der Pfarrkirche Moosbach das Ja-Wort für ein gemeinsames Leben. Der Pfarrer der Pfarrei Prackenbach-Krailing, Josef Drexler, nahm den beiden in der herrlich geschmückten Kirche das Eheversprechen ab und segnete den Bund.

Nach der Trauung durchschritten die Frischvermählten eine Schlauchspirale der Feuerwehr Altrandsberg und ein langes Spalier an Vereinsabordnungen. Neben der Vereinsvertretern der beiden Feuerwehren Altrandsberg und Zandt beglückwünschten auch die Feuerwehrführungskräfte KBI Andreas Bergbauer, KBM Alexander Beier, KBM Josef Pritzl und Johann Aumeier das Brautpaar, da der Bräutigam im Feuerwehrinspektionsbereich sehr aktiv als Schiedsrichter und Mitglied im Web- und Dokumentationsteam tätig ist.
Daran schlossen sich noch die Vereinsabordnungen des FC-Bayern-Fanclubs Altrandsberg, des FC Zandt und des FC Altrandsberg an. Letztere ließen zahlreiche rote Luftballonherzen zu Ehren des Brautpaars in den weiß-blauen Himmel steigen. Auch die Arbeitskollegen der Braut von der Bäckerei Welter in Miltach überbrachten mit einem Herz ihre Glückwünsche. Die weltliche Feier mit zahlreichen Gästen fand anschließend im Saal der Schlossgaststätte Laumer in Altrandsberg statt.

Auch das Web- und Dokumentationsteam wünscht den beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft!

07-15-02 07-15-03 07-15-04