VUZu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße Grafenwiesen und Watzlsteg wurden am Sonntag, den 9. Mai 2021 gegen 14.50 Uhr die Feuerwehr Grafenwiesen und Kreisbrandmeister Florian Heigl alarmiert.

Ein 82-jährige Fahrerin wollte aus Richtung Buchenstaude kommend in Verbindungstraße einfahren, als ihr Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus weiterfuhr, den begleitenden Straßengraben querte und in einem Feld zum Stehen kam. VUDie Fahrerin wurde vor Ort notärztlich versorgt und im Rettungswagen des BRK behandelt.

Der Straßenabschnitt wurde von den Aktiven der Feuerwehr Grafenwiesen komplett gesperrt und nach der Unfallaufnahme durch die Polizei gegen 15.30 Uhr wieder freigegeben.

Bericht und Bilder von KBM Richard Richter