Aktuelle Seite: StartEinsätzeaktuelle EinsätzeVerkehrsunfall in Gotzendorf

Verkehrsunfall in Gotzendorf

01-11-01Am Montag den 11.01.2021 wurde um 20:44Uhr wurde die Feuerwehr Gotzendorf zusammen mit KBM Konrad Kellner zu einem Verkehrsunfall auf die Staatstraße 2138 zwischen Gotzendorf und Watzlsteg alarmiert.
Auf Höhe Thening war ein PKW mit einem Reh zusammengestoßen. Da Betriebsmittel ausliefen

und die Staatsstraße teilweiße blockiert war, wurde von der Polizei die Feuerwehr Gotzendorf zur Verkehrsabsicherung und Straßenreinigung angefordert. Auch die Ausleuchtung der Einsatzstelle übernahm die Feuerwehr.
Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Vor Ort waren neben der Feuerwehr Gotzendorf auch KBM Konrad Kellner, die Polizei und der örtlich zuständige Jagdpächter.

01-11-02 01-11-03

(Bericht und Bilder vom Web-Team der Feuerwehrinspektion Bad Kötzting)

 

 

Zum Seitenanfang