Fahrzeugbrand ThürnhofenDas Jahr 2020 war noch keine vier Stunden alt, heulten bereits im Bereich Grafenwiesen die Sirenen der Feuerwehr. Gegen 3:30 Uhr wurden die Feuerwehren Voggendorf und Grafenwiesen, Kreisbrandmeister Heigl Florian und die Polizei zu einem Fahrzeugbrand nach Thürnhofen alarmiert.

Vermutlich durch Feuerwerkskörper geriet ein PKW in Brand, hieß es an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr Grafenwiesen löschte den Fahrzeugbrand mithilfe von Schaumlöschmittel ab. Nach gut einer Stunde war der nächtliche Einsatz für die Feuerwehren beendet und man konnte wieder in die Gerätehäuser einrücken.

Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass am Fahrzeug durch den Brand vermutlich Totalschaden entstand.

Bericht und Bilder WebTeam KBI-Bereich Bad Kötzting

Fahrzeugbrand Thrnhofen 2