Aktuelle Seite: StartEinsätzeaktuelle EinsätzeVerkehrsunfälleVerkehrsunfall mit Motorrad in Wettzell

Verkehrsunfall mit Motorrad in Wettzell

Verkehrsunfall mit Motorrad 3Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad wurden heute die Einsatzkräfte aus Wettzell, Kreisbrandmeister Konrad Kellner, die Polizei sowie der Rettungsdienst aus dem benachbarten Landkreis Regen nach Wettzell auf die Staatsstraße CHA48 Höhe Ried gegen 16:30 Uhr gerufen.

In einer Kurve kam der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab, kam zu Sturz und wurde durch den unfreiwilligen Abflug verletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr bis die verletzte Person vom Rettungsdienst versorgt wurde.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Einsatzstelle gegen 17:30 Uhr verlassen werden.

Bericht und Bilder WebTeam des KBI Bereiches Bad Kötzting

Zum Seitenanfang