VU bei TraidersdorfEinen Tag später, am 18. Mai 2020, wurden erneut Feuerwehren aus der Inspektion zu einem Verkehrsunfall gerufen. Drei Verletzte war die Bilanz des nächtlichen Einsatzes.

Auf der Staatsstraße 2132 zwischen Traidersdorf und Matzelsdorf überschlug sich aus ungeklärter Ursache ein PKW und landete in einer angrenzenden Wiese.

VU bei Traidersdorf

Um 3.48 Uhr wurden die FF Traidersdorf sowie Kreisbrandinspektor Andreas Bergbauer, KBM Florian Heigl sowie drei RTW, der Einsatzleiter Rettungsdienst und ein Notarzt zur Unfallstelle beordert. Drei Personen wurden bei diesem Unfall verletzt, darunter befand sich auch eine schwangere Frau.VU bei Traidersdorf Die drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine Streife der Polizei eilte ebenfalls zur Unfallstelle.

Bericht und Bilder vom WebTeam der Inspektion Bad Kötzting