Verkehrsunfall mit Motorrad in Oberndorf 1Die Feuerwehr Oberndorf wurde heute gegen 19:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsbereich Oberndorf gerufen.

Ein junger Motorradfahrer geriet aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, prallte in einen Zaun und wurde durch den Aufprall verletzt.

Anwohner setzten daraufhin den Notruf über die Leitstelle Regensburg ab und diese alarmierte die Rettungskräfte aus Oberndorf, Kreisbrandmeister Alexander Beier, den Rettungsdienst und die Polizei. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Oberndorf weiträumig ausgeleuchtet, der Verkehrsfluss geregelt und die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Nach gut einer Stunde konnte die Einsatzstelle für den Verkehr wieder komplett freigegeben werden und man konnte in das Gerätehaus einrücken.

Bericht und Bild WebTeam KBI Bereich Bad Kötzting

Verkehrsunfall mit Motorrad in Oberndorf 2 Verkehrsunfall mit Motorrad in Oberndorf 3