Verkehrsunfall in Kettersdorf 1Schwere Verletzungen zog sich ein 28jähriger am Sonntag, 21.11.2021, bei einem Unfall auf der Kreisstraße CHA 49 zu. Der Fahrer eines Audi war dabei kurz vor Kettersdorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Mit schweren Verletzungen wurde am Sonntag, 07. November 2021, ein PKW-Fahrer mittels Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 18-Jährige war zuvor im Bereich der Beckendorfer Höhe nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem BWM in eine Baumgruppe geprallt.

Verkehrsunfall in Lederdorn 1Heute morgen gegen 06:13 Uhr alarmierte die Leitstelle Regensburg die Feuerwehr Lederdorn, Kreisbrandmeister Alexander Beier, den Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei auf die neue Umgehung der St 2132 Höhe Lederdorn Mitte.

Verkehrsunfall bei GrafenwiesenEin Vorfahrtsverletzung war am Freitag, den 29. Oktober 2021, Ursache für einen Unfall auf der Staatsstraße 2140 in Grafenwiesen.

Verkehrsunfall Staning 1Am Abend des 28. Oktober 2021 kurz nach 19:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B85 Höhe Abzweigung Staning.

Viel Glück spielte am Freitag 1. Oktober 2021 bei einem Verkehrsunfall in Höhe Gruber Mühle mit. Ein LKW-Fahrer war gegen 12.10 Uhr gesundheitlich bedingt nach links von der Fahrbahn abgekommen, die etwa drei Meter hohe Böschung hinabgerollt und in einer angrenzenden Wiese zum Stehen gekommen.

Go to top