11-23-04Zu einem Verkehrsunfall wurde der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr Miltach am Morgen des 23. November an die Einmündung der B 85 in die Staatsstraße 2140 alarmiert.

 Dort war gegen 7.15 Uhr ein VW-Golf mit einem Ford-Fiesta kollidiert, wobei einei Person leicht verletzt wurde und vom Rettungsdienst versorgt werden musste.

Die Feuerwehr Miltach übernahm der Verkehrslenkung an der Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe der havarierten Fahrzeuge. Da vom Straßenbaulastträger eine Kehrmaschine angefordert wurde, verblieb die FF Miltach bis zum Abschluss der Reinigungsarbeiten und versorgte auch das Kehrfahrzeug mit Wasser. Erst gegen 10.30 Uhr konnten die Kräfte wieder einrücken.

(Bilder vom WebTeammitglied Christian Ellmann und der FF Miltach)

11-23-01 11-23-05 11-23-03 11-23-02