12-19-01Zu einem Verkehrsunfall auf der B 85 wurden am 19. Dezebember um 18.30 Uhr der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehren Oberndorf und Miltach gerufen.

Wie schon so oft, kam es an der Einmündung der B 85 nach Miltach zu dem Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Opelfahrerin wollte von Chamerau kommend nach Miltach einbiegen und übersah dabei einen, aus Richtung Oberndorf komenden, 21-jährigen Seatfahrer. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Opelfahrerin und zwei Fahrzeuginsassinen leicht verletzt und von einem Notarzt und zwei Rettungswagen versorgt.

Die Feuerwehren aus Oberndorf und Miltach sicherten die Unfallstelle ab, wobei die B 85 kurzzeitig gesperrt wurde. Anschließend banden die Wehrmänner auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn nach dem Abstransport der Fahrzeuge. Gegen 20 Uhr konnten alle Kräfte wieder einrücken.

(Bilder dankenswerterweise von der FF Miltach)

12-19-02  12-19-04